Di, 24. April 2018

Tierecke vermittelt

09.02.2018 13:00

Hund, Katz & Co. zur Vergabe

Der kleinwüchsige Mischling Sammy wurde völlig verwahrlost und mit Kahlstellen und unerträglichem Juckreiz aus einem verwahrlosten Haus gerettet. Der Rüde ist 14 Jahre alt und wünscht sich sehnsüchtig ein ruhiges Senioren-gerechtes Zuhause (nicht in der Großstadt), wo er endlich die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen darf, gerne auch zu Katzen. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0664/402 02 02.

Felix ist ein total verschmuster Kater. Das einzige Problem: er hat bis dato nur draußen gelebt, kennt also ein Haus nicht von innen somit leider auch kein Katzenklo. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und kann auch zu einem Artgenossen ziehen. Derzeit befindet er sich im Burgenland. Tierhilfe Dreiländereck, Tel.:  0664/401 33 81.

Rehpinscher Odin braucht einen Platz ohne Kleinkinder und jemanden, der gerne viel Zeit mit ihm verbringt. Laut Hundetrainerin leidet Odin unter großen Verlassensängsten.  Er kann ein wahrer Schatz sein und kann das Leben eines Hundefreundes sicher bereichern, aber nur wenn derjenige Geduld besitzt und keine kleinen Kinder hat. Er ist acht Jahre alt, kastriert und gesund. Tel.: 0660/277 20 11.

Der ca. dreijährige Bernd ist sehr unsicher. Bernd wünscht sich ein kinderloses, ruhiges neues Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Madlen (3) und Laurens (3) suchen ein gemeinsames neues Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse:kleintiervergabe@tierquartier.at    .

Suki ist sehr freundlich und aktiv. Sie wünscht sich ein neues Zuhause ohne Artgenossen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Die hübsche Diva ist eine zweieinhalbjährige, kastrierte American Staffordshire Terrier-Hündin. Sie kam aus schlechter Haltung bereits trächtig ins Tierheim, wo sie ihre Welpen bekam (diese sind bereits vermittelt). Diva ist sehr freundlich, muss nur noch etwas erzogen werden, und hat einen großen Bewegungsdrang. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Da das Zusammenleben mit anderen Hunden, Katzen und Kindern nicht möglich ist, wird für Fay dringend ein neues ruhiges Zuhause mit Garten gesucht. Die Schäfer-Mischlingshündin ist vier Jahre alt, kastriert und gechippt. Tel.: 0664/370 14 97.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Zweite deutsche Liga
Nürnberg nach 3:1-Sieg in Kiel nahe am Aufstieg
Fußball International
Neuer Chef für Lindner
Ex-Austria-Trainer Fink neuer Grasshoppers-Coach
Fußball International
30. Erste-Liga-Runde
Ried „wurschtelt“ sich beim FAC zu 4:2-Sieg
Fußball National
Insgesamt 60.000 Euro
Geldstrafen für Austria & Rapid nach Derby-Skandal
Fußball National
In Griechenland
Dank PAOKs „Revolver-Boss“ ist AEK jetzt Meister!
Fußball International
Die „Ausleihe-Bullen“
Würde selbst RB Salzburg II die Bundesliga rocken?
Fußball National

Für den Newsletter anmelden