Do, 26. April 2018

Tierecke vermittelt

26.01.2018 12:22

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Die ca. zweijährige, sehr freundliche Brunhilde wünscht sich ein schönes neues Zuhause bei aktiven Zweibeinern. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Samy ist seit dem 15.Dezember nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist ein kastrierter, fünfjähriger, rot-cremefärbiger Langhaarkater. Fremden gegenüber eher scheu und wir vermissen ihn sehr. Seine Familie wohnt in 8650 Kindberg, Steiermark. Hinweise bitte an Tel.: 0676/564 00 56.

Im TierQuarTier Wien warten einige Hamster auf schöne neue Zuhause.

Seit einiger Zeit kommt ein junger, etwa ein Jahr alter Kater zum Fressen in der Rosmaringasse 8 in 1220 Wien. Trotz Aushang meldet sich leider niemand. Wer kennt das Tier? Hinweise bitte an Tel.: 0699/106 54 880.

Der sehr lebhafte dreijährige Deutscher Schäferhund-Mischlingsrüde Ohrli sucht dringend ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung. Er wünscht sich Menschen mit Hundeerfahrung. Sobald Ohrli einmal Vertrauen gefasst, zeigt er sich auch sehr gerne von seiner kuscheligen Seite. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Beagie ist ein achtjähriger, kastrierter Beaglemischling, der an sich der perfekte Partner ist - er mag andere Hunde, Katzen und Kinder, geht brav an der Leine und folgt - wenn da nicht seine Verlustängste wären, wegen deren man ihn nicht alleine lassen kann. Ansonsten ist Beagie ein Vorzeigehund. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.:  0316/68 42 12, www.landestierschutzverein.at.

Rehpinscher Odin braucht einen Platz ohne Kleinkinder und jemanden, der gerne viel Zeit mit ihm verbringt. Laut Hundetrainerin leidet Odin unter großen Verlassensängsten.  Er kann ein wahrer Schatz sein und kann das Leben eines Hundefreundes sicher bereichern, aber nur wenn derjenige Geduld besitzt und keine kleinen Kinder hat. Er ist acht Jahre alt, kastriert und gesund. Tel.: 0660/277 20 11.

A.J. ist ein Staffordshire Terrier Mischling, der bereits eine Knie-OP hinter sich hat, weshalb man keinen Sport mit ihm machen kann. Er ist 3 Jahre alt, kastriert, sehr anhänglich, verschmust und auch äußerst brav beim Spaziergang. Eine Seele von Hund. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.:  0316/68 42 12, www.landestierschutzverein.at.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).