Mi, 25. April 2018

Kitzbühel-Slalom

21.01.2018 14:28

Kristoffersen gewinnt in Kitz! Hirscher Zweiter

Jetzt heißt es kämpfen für Marcel Hirscher! Der ÖSV-Ausnahmeläufer liegt nach dem ersten Durchgang des Slaloms in Kitzbühel 1,05 Sekunden hinter dem Führenden Henrik Kristoffersen (Norwegen). Damit muss Hirscher im zweiten Lauf richtig Gas geben, um den 54. Weltcupsieg einzufahren, mit dem er in der ewigen Bestenliste mit Hermann Maier gleichziehen könnte. Der zweite Lauf beginnt um 13.30 Uhr - hier sind Sie live dabei!

Michael Matt (+0,10) gelang eine super Fahrt (siehe Video oben!), er ist Kristoffersen dicht auf den Fersen. Manuel Feller riss mit einer fehlerhaften Fahrt 2,10 Sekunden Rückstand auf.

"Es war schon sehr gut. Ich habe gleich gemerkt, es passt - dann kannst du attackieren", so Michael Matt. "Der Lauf dreht stark, die Kombinationen über die Wellen nehmen Tempo raus. Du musst immer aktiv bleiben und Tempo machen."

krone Sport
krone Sport

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden