Church of Satan denkt:

„Sex-Roboter können unsere Gesellschaft retten“

Viral
17.01.2018 08:37

"Sex-Roboter werden unsere Gesellschaft retten" - das behauptet zumindest die Church of Satan (Kirche Satans) in jüngst veröffentlichten Videos. Deren Gründer, Anton LaVey, hatte das schon vor zwei Jahrzehnten vorausgesagt.

LaVey empfahl bereits in den 80er-Jahren, menschenähnliche Wesen zu gebrauchen, um die dunklen Impulse der Menschheit auszuleben. Wissenschaftler und Technikfreaks würden einen guten Job machen, um realistische, künstliche Menschen herzustellen – sowohl in der Form von Puppen als auch in der virtuellen Welt, erklärte nun die Church of Satan.

Den Mitgliedern wird der Gebrauch der Sex-Roboter jedenfalls gut verkauft: "Hab den Liebhaber deiner Träume; Sei der König, der sich sein eigenes Objekt kaufen kann – oder umgekehrt, kaufe den Meister, dem du dienen willst." Mit der Idee der Church of Satan sollte ihrer Ansicht nach jeder, der es sich leisten kann, die Möglichkeit haben, sich seine geheimen Wünsche zu erfüllen.

Hauptsitz in Hell's Kitchen
Die Church of Satan wurde im April 1966 von Anton LaVey in San Francisco gegründet, inzwischen befindet sich der Hauptsitz in New York, im Stadtviertel Hell's Kitchen. Die Leitung obliegt derzeit den beiden Hohepriestern Peter Howard Gilmore und seiner Frau Peggy Nadramia sowie dem Entscheidungsgremium "Council of Nine". Die Mitglieder der Church of Satan praktizieren rituelle Magie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele