Mo, 20. November 2017

Beziehung bestätigt

10.09.2009 17:05

Til Schweiger und Melanie Scholz sind ein Paar

Gerüchte gibt es schon lange, jetzt ist es offiziell: Schauspieler Til Schweiger hat eine neue Liebe. Der 45-Jährige, der derzeit als einsilbiger Anti-Nazi-Rambo in dem Erfolgsfilm "Inglourious Basterds" im Kino zu sehen ist, hat bestätigt, dass er und das 24-jährige Model Melanie Scholz ein Paar sind.

Bereits im Juli waren Schweiger und Scholz bei der Berliner Fashion Week gemeinsam gesehen worden. Ein Sylt-Urlaub gab weiteren Grund für Spekulationen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte Schweiger aber erst jetzt: "Ja, Melanie ist meine neue Freundin." Seinen Eltern habe er sie bereits vorgestellt.

Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Dana (41) vor vier Jahren galt Til Schweiger offiziell als Single. Das Ehepaar Schweiger hat gemeinsam vier Kinder.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden