"Surfbrett-Verleih"

“Twilight” sahnt bei US-Teenagerpreisen ab

Adabei
10.08.2009 12:03
Einmal im Jahr schleppen in Kalifornien die angesagtesten Teenie-Stars knallbunte Surfbretter nicht zum Ozean, um sich damit in die Wellen zu werfen, sondern von einer Bühne, um sie sich ins Wohnzimmer zu stellen. Der "Surfbrett-Verleih" nennt sich "Teen Choice Awards" - und die Surfbretter sind die von Teenagern an ihre Lieblingsstars vergebenen Preise. Die Abräumer 2009: der Film "Twilight" und seine Stars, "Transformers"-Beauty Megan Fox, Pop-Star Britney Spears und "Wolverine" Hugh Jackman. Für den schärfsten Auftritt sorgte Miley Cyrus: Die 16-Jährige wagte ein Tänzchen an der Stripperstange.

Die Vampirromanze "Twilight" ist mit elf Auszeichnungen der große Gewinner der "Teen Choice Awards", die am Sonntagabend in Los Angeles vergeben wurden.

Der Streifen, der mit zwölf Nominierungen als Favorit ins Rennen gegangen war, brachte unter anderem den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie Taylor Lautner als "frischem männlichen Gesicht" Trophäen ein.

Sechs Trophäen für Miley Cyrus
Nachwuchssängerin und Schauspielerin Miley Cyrus konnte sich über sechs Trophäen in Form eines Surfboards freuen, unter anderem in den Sparten TV-Komödie ("Hannah Montana"), Schauspielerin, Single ("The Climb") und Sommer-Lied ("Before the Storm").

Die drei Brüder der Teenie-Band Jonas Brothers, die als Gastgeber auf der Bühne standen, gewannen fünf Auszeichnungen, darunter als "Mode-Ikonen auf dem Roten Teppich". Pop-Star Britney Spears wurde mit dem "Ultimate Choice Award" gekrönt.

Fox und Pattinson "Hottest Hotties"
Schauspieler Hugh Jackman wurde als bester Action-Star geehrt und "Transformers"-Beauty durfte sich darüber freuen, gemeinsam mit Robert Pattinson den Titel "Hottest Hottie", also "Heißestes Teil", abgestaubt zu haben.

Weitere Bilder der Verleihung und von Miley Cyrus' scharfem Tänzchen gibt's in der Infobox!

In den vergangenen Wochen durften Teenager im Alter von 13 bis 19 Jahren bis zur Vergabe der Preise für ihre Film-, Fernseh- und Musiklieblinge stimmen und so die Sieger ermitteln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele