Mo, 20. November 2017

„Surfbrett-Verleih“

10.08.2009 12:03

„Twilight“ sahnt bei US-Teenagerpreisen ab

Einmal im Jahr schleppen in Kalifornien die angesagtesten Teenie-Stars knallbunte Surfbretter nicht zum Ozean, um sich damit in die Wellen zu werfen, sondern von einer Bühne, um sie sich ins Wohnzimmer zu stellen. Der "Surfbrett-Verleih" nennt sich "Teen Choice Awards" - und die Surfbretter sind die von Teenagern an ihre Lieblingsstars vergebenen Preise. Die Abräumer 2009: der Film "Twilight" und seine Stars, "Transformers"-Beauty Megan Fox, Pop-Star Britney Spears und "Wolverine" Hugh Jackman. Für den schärfsten Auftritt sorgte Miley Cyrus: Die 16-Jährige wagte ein Tänzchen an der Stripperstange.

Die Vampirromanze "Twilight" ist mit elf Auszeichnungen der große Gewinner der "Teen Choice Awards", die am Sonntagabend in Los Angeles vergeben wurden.

Der Streifen, der mit zwölf Nominierungen als Favorit ins Rennen gegangen war, brachte unter anderem den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie Taylor Lautner als "frischem männlichen Gesicht" Trophäen ein.

Sechs Trophäen für Miley Cyrus
Nachwuchssängerin und Schauspielerin Miley Cyrus konnte sich über sechs Trophäen in Form eines Surfboards freuen, unter anderem in den Sparten TV-Komödie ("Hannah Montana"), Schauspielerin, Single ("The Climb") und Sommer-Lied ("Before the Storm").

Die drei Brüder der Teenie-Band Jonas Brothers, die als Gastgeber auf der Bühne standen, gewannen fünf Auszeichnungen, darunter als "Mode-Ikonen auf dem Roten Teppich". Pop-Star Britney Spears wurde mit dem "Ultimate Choice Award" gekrönt.

Fox und Pattinson "Hottest Hotties"
Schauspieler Hugh Jackman wurde als bester Action-Star geehrt und "Transformers"-Beauty durfte sich darüber freuen, gemeinsam mit Robert Pattinson den Titel "Hottest Hottie", also "Heißestes Teil", abgestaubt zu haben.

Weitere Bilder der Verleihung und von Miley Cyrus' scharfem Tänzchen gibt's in der Infobox!

In den vergangenen Wochen durften Teenager im Alter von 13 bis 19 Jahren bis zur Vergabe der Preise für ihre Film-, Fernseh- und Musiklieblinge stimmen und so die Sieger ermitteln.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden