Kaschierte Krise

Harmonie-Offensive von “Brangelina” gespielt?

Adabei
23.05.2009 12:57
Händchen halten, Küssen. Friede, Freude, Eierkuchen pur. Mit einer wahren Harmonie-Offensive beglückte Glamour-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt die Fotografen und Berichterstatter bei den Filmfestspielen in Cannes. Von Problemen kein Anzeichen. Oder doch? Auch wenn die beiden Eltern von sechs Kindern sich beim gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich immer wieder herzten und sich nach der "Inglorius Basterds"-Premiere in trauter Zweisamkeit bei der Aftershow-Party (Video oben starten) präsentierten, fielen genauen Beobachtern doch genervte Blicke und Befremdlichkeiten zwischen den beiden auf.

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten ihre Anhänger am Mittwochabend auf dem roten Teppich beim Filmfestival von Cannes zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen. Der charmante Auftritt - siehe Bilder in der Infobox - war perfekt inszeniert. Wie auch der Besuch der Aftershow-Party.

Die britische Tageszeitung "Sun" berichtet nun aber, dass es doch Momente gegeben habe, in denen das Paar offensichtlich aus der Rolle fiel: „Sie saßen zusammen und Angie legte ihre Hand auf Brads Knie. Er schaute weg und wirkte abwesend. Dann, zu einem anderen Zeitpunkt, schien es wieder so, als wollte Brad seine Partnerin küssen – und sie schien sich abzuwenden", schreibt die Zeitung und ist sich sicher, dass es in dieser Beziehung kriselt.

Gründe dafür gäbe es genug: Angelina sei wütend, weil Brad immer noch Kontakt zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston pflegt. Brad wiederum sei sauer, weil Angelina ihren Bruder James Haven als "Nanny" für ihre Kinder in ihr Leben geholt habe. Außerdem soll das Paar verschiedene Vorstellungen haben, wo ihr Lebensmittelpunkt liegt. Während Angelina lieber an der Ostküste der USA ist, zieht es Brad an die Westküste. Während der Dreharbeiten zu Angelinas Film "Salt" wohnte das Paar zwar an der Ostküste, doch heißt es, dass Angelina lieber in einem Hotel in New York City nächtigte, während Brad mit den Kindern in einem Haus auf Long Island lebte. Hinzu kommt, dass Gerüchte kursierten, Brad hätte eine Affäre mit einem sudanesischen Model gehabt. 

Freunde des Paares sind sich aber sicher, dass beide zusammenbleiben und die Beziehung retten wollen. "Sie sind beide sehr engagierte Eltern und bemühen sich sehr, weil sie sich ein Leben ohne die ganze Familie nicht vorstellen können."

Brad und Angelina sind Eltern von sechs Kindern, drei davon haben sie adoptiert: Den siebenjährigen Maddox aus Kambodscha, den vierjährigen Pax aus Vietnam und die dreijährige Zahara aus Äthiopien. Die leibliche Tochter Shiloh wurde im Frühjahr 2006 geboren, die Zwillinge Knox und Vivienne sind sechs Monate alt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele