Wieder daheim

Niki Hosp aus Spital entlassen

Sport
26.10.2003 14:05
Es passierte schon nach wenigen Fahrsekunden: Beim RTL in Sölden blieb Niki bei einem Linksschwung mit dem Knie an der Torstange hängen, wurde ausgehoben und stürzte frontal auf die pickelharte Piste. Doch alles halb so schlimm: Bereits am Sonntag wurde sie aus dem Spital entlassen.
Mit einem Hubschrauber wurde die 19-Jährigenach Innsbruck in die Klinik geflogen. Doch bereits vor dem zweitenDurchlauf bekam Trainer Bernd Brunner die erlösende Nachricht:Blutergüsse unter der Kniescheibe und am Becken, aber Bandapparatund Knochen sind heil.
 
Nach mehreren Untersuchungen wurde Hosp bereitsam Sonntag wieder aus dem Spital entlassen. Allerdings steht ihrnun eine mehrere Wochen andauernde Wettkampfs- und Trainingspausebevor.
 
Ob die Tirolerin wie geplant bereits am 6. November- an ihrem 20. Geburtstag - zu den Weltcup-Rennen in die USA fliegt,ist derzeit noch offen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele