Zweites Baby mit 44

Bärbel Schäfer brachte gesunden Buben zur Welt

Adabei
01.10.2008 11:25
Die deutsche Moderatorin Bärbel Schäfer und ihr Ehemann Michel Friedman sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, seien die 44-Jährige und der 52 Jahre alte, nun zweifache Papa „sehr, sehr glücklich“. Der stolze Vater sagte der Zeitung, er und seine Frau seien „erfüllt von einem großen Geschenk, ein gesundes Kind zu haben“. „Bärbel geht es blendend“, fügte er hinzu.

Dem Bericht zufolge ist das Baby stolze 50 Zentimeter groß und wiegt 2.700 Gramm. Mit den Eltern freut sich natürlich auch der dreieinhalbjährige Samuel, das erste Kind des Paares, über sein kleines Brüderchen.

Krise nach Kokainaffäre
Schäfer und Friedmann sind seit Juli 2004 verheiratet und waren zuvor lange Jahre ein Paar, das auch seine Krisen durchzustehen hatte. So hatte Friedmann, der frühere Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, im Jahr 2003 nach einer Kokainaffäre alle öffentlichen Ämter niedergelegt - auch als Moderator beim Hessischen Fernsehen und der ARD trat er zurück - und eine Geldstrafe akzeptiert. Die Berliner Staatsanwaltschaft war im Zuge der Ermittlungen gegen einen polnisch-ukrainischen Menschenhändler-Ring auf Friedman gestoßen.

Öffentliches Liebesgeständnis
Friedman hatte sich nach Bekanntwerden der Affäre öffentlich bei Schäfer entschuldigt. Er beteuerte damals, sie "von tiefem Herzen" zu lieben und seine Zukunft mit ihr gestalten zu wollen. Damit wollte er die heute 44-Jährige, die zuvor öffentlich auf Distanz zu ihm gegangen war, wieder für sich gewinnen. Mit Erfolg: Ein Jahr später heirateten die beiden, 2005 kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt.

Schäfer selbst war bis Ende August 2002 mit mehr als 1.300 Ausgaben ihres Nachmittagstalks "Bärbel Schäfer" bei RTL zu sehen. Friedman moderiert auf dem Sender N24 eine Talkshow.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele