Ihr Mann ist schuld

Eva Longoria zeigt ihre neue Frisur

Adabei
18.08.2008 17:10
Normalerweise lässt frau ihren Ehemann nicht an ihr Haar – außer, er ist ein begnadeter Friseur. Doch Eva Longorias Liebster ist Profi-Basketballer und hat mit Haarstyling wohl so viel am Hut wie sie mit verschwitzten Sportleiberln. Trotzdem hat die 33-Jährige zugelassen, dass Tony Parker ihr mit einer Schere zuleibe rückt – auch wenn es nicht ihre Idee war...

Ende Juli zeigte sich der „Desperate Housewives“-Star erstmals mit seiner neuen Frisur, einem kessen Pagenkopf. Nun gestand die Schöne, wie es dazu gekommen ist, dass sie sich ihre langen Haare abgeschnitten hat. „Ich musste mir die Haare schneiden lassen, weil Gabrielle (Solis, ihre Rolle bei „DH“, Anm.) kurze Haare hat“, erzählte die 33-Jährige in der TV-Show „Entertainment Tonight“. „In der letzten Staffel habe ich deswegen eine Perücke getragen, aber ich wollte mir das diesmal nicht wieder antun, also habe ich mir gedacht, ich schneide sie einfach ab“, verriet Eva weiter.

Die Haare fallen lassen habe aber nicht ihr Hairstylist Ken Paves, sondern Evas Ehemann Tony Parker. „Ken sagte, Tony soll den ersten Schnitt machen, so könne ich nicht sauer auf ihn sein. Also hat Tony angefangen, hat da was abgeschnitten und dort was weggemacht, und dann hat Kenny eine Frisur daraus gezaubert.“

Eva muss zunehmen
Doch auch abgesehen von ihrer Frisur wird sich in Zukunft etwas am Aussehen der 33-Jährigen ändern. Für die neue Staffel der Erfolgsserie muss Gabrielle zulegen. Schließlich soll sie so aussehen, als hätte sie zwei Kinder. „Ich esse alles, was mir unterkommt, Pizza, Pasta,...“, so die 33-Jährige. Was vielleicht auch die Gerüchte erklärt, die vor kurzem aufgekommen sind: Klatschmagazine spekulieren, Eva könnte schwanger sein. Was aber hiermit wohl ins Reich der Märchen zu verbannen ist...

Jedenfalls: Trotz aller Bemühungen muss etwas nachgeholfen werden, um Gabrielle etwas runder erscheinen zu lassen: „Ich bekomme Polster für meinen Hintern, meine Beine und meinen Bauch.“ Wir sind gespannt auf diesen Anblick!

Nach sieben Staffeln ist Schluss
"Housewives"-Erfinder Marc Cherry hat übrigens enthüllt, dass er plant, die Serie nach der siebenten Staffel einzustellen. In den USA flimmert im Herbst die fünfte Season über die Bildschirme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele