Reichen Sie unbedingt noch frisch gekochten Basmatireis als Beilage dazu.
Den Fisch auftauen lassen und anschließend in mundgerechte Würfel schneiden. Zwiebel und Knoblauch schälen, den Paprika und die Peperoni waschen, vom Paprika das Kerngehäuse entfernen, dann den Paprika sowie zwei der drei Peperoni in kleine Stücke schneiden.
Eine Peperoni in feine Scheiben schneiden und diese für die Garnitur beiseitestellen.
In einer Pfanne das Kokosöl heiß werden lassen. Darin zuerst die Zwiebel-, Paprika- und Peperonistücke anbraten, anschließend auch die Fischfilets.
Nun die Currypaste dazugeben und noch einmal alles gut durchbraten. Mit der Kokosmilch aufgießen, die Hitze reduzieren und etwa 5 Minuten köcheln lassen. Die geschälten Tomaten dazugeben und etwa 45 Minuten lang weiter köcheln lassen.
Die Limette in feine Scheiben schneiden.
Das Fischcurry noch einmal abschmecken und vor dem Servieren mit frischem Koriander bestreuen sowie mit Limetten- und Peperonischeiben garnieren.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.