Das freie Wort

Waffengeschäfte und Reisebüros

Reisebüros und Waffengeschäfte dürfen, trotz Lockdown, geöffnet bleiben. Anscheinend ist unser Land so unsicher geworden, dass man Waffen eher braucht als z. B. Möbel. Reisebüros haben offen, aber man darf keine Reisen buchen, weil es die Corona-Verordnungen verbieten. Das wäre so, als ob ein Weinhändler offen lassen dürfte, aber keinen Wein verkaufen darf. Die Chuzpe dabei ist, dass diese Sparten keinerlei Unterstützung bekommen, wenn sie aus Kundenmangel schließen. Diese Händler werden dadurch unweigerlich in den Konkurs getrieben, die Angestellten arbeitslos. Und die Regierung erspart sich weitere Hunderttausende Euro. Die Leidtragenden gehören in die mittlerweile unüberschaubare Gruppe von Menschen in Österreich, die von der Regierung, lauter Damen und Herren, die den Bezug zur Realität der Bevölkerung komplett verloren haben, schändlichst im Stich gelassen werden. Wie sagte unser Bundeskanzler zu Beginn der Pandemie? Niemand würde allein gelassen werden? Es sind Tausende und Abertausende, die keinen müden Cent sehen. Und die oben angeführte Verhöhnung der Bürger ist nichts anderes als eine bodenlose Gemeinheit.

Herbert Schlemmer, Mistelbach

Erschienen am Mi, 25.11.2020

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Weitere Leserbriefe
navigate_before
today

Sa., 27. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

navigate_before
today

Sa., 27. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele