Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 16. Feb. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Werner Schupfer

    Wenn der Mensch zur Plage wird

    Es gibt nützliche Tiere, und es gibt sogenannte Schädlinge, so hat man uns das in der Schule beigebracht. Leider haben sich die Zeiten geändert, ...
  • Peter Walch

    „Wachstum um jeden Preis“

    Ausgezeichneter Leserbrief von Stephan Pestitschek unter dem Thema „Wachstum um jeden Preis“. Er spricht in dieser Zuschrift viele Probleme an, von ...
  • Wolfgang Gottinger

    Airbus A380

    Einfach gigantisch und nachvollziehbar, wie der Airbus A380 zum teuersten Flop der Luftfahrtgeschichte wurde. Der A380 sollte effizienter, leiser und ...
  • Franz Zwickl

    Besserwisser und Anpatzer

    Wieder einmal werden wir mit politischen Aussagen und Meinungen von Künstlern konfrontiert und wie könnte es anders sein, richtet sich deren Kritik ...
  • Name und Anschrift der Redaktion bekannt

    Aussage von Schauspieler Waltz

    „In Österreich ist das Unheil schon in vollem Lauf gewesen“, stellte Christoph Waltz fest, als er das letzte Mal in Österreich weilte. Ich schätze ...
  • Erich Nöstlehner

    Waltz

    Warum gibt man Personen wie Herrn Waltz immer wieder die Möglichkeit, sich derart negativ über Österreich zu äußern? Oder muss man als erfolgreicher ...
  • Franz Köfel

    Wäre schon längst fällig

    Die von Innenminister Herbert Kickl angedachte Sicherheitsverwahrung für gefährliche Asylwerber wäre nach den zahlreichen Gewaltverbrechen der ...
  • August Riegler

    Jeannée – „Liebe Neos“

    Wüsste ich nicht, dass Dummheit unendlich ist, ich würde glauben, Herr Jeannée scherzt. Die Neos angelten sich einen Sexualverbrecher, der als ...
  • Robert Lehmann

    Mit fünfzig fängt das Leben an

    Laut „Brennpunkt“ in der „Krone“ fängt das Leben mit fünfzig an. Mein Appell an die Arbeitgeber: Die über Fünfzigjährigen können noch mindestens ...
  • Mag. Reinhard Koller

    Einführung der Herbstferien

    Die Einführung der Herbstferien ist politisch paktiert, und es ist zu hoffen, dass es eine einheitliche Regelung wird und nicht wieder die ...
  • Franz Weinpolter

    Wer ist Elle Macpherson?

    Weil man hierzulande bekanntlich keine anderen Sorgen hat, stürzen sich die Medien neugierig auf die „Sensationsmeldung“, dass Baumeister Lugner – ...
  • Ingo Fischer

    Opernball

    Was wäre ein Opernball ohne Richard Lugner, der alljährlich seine mehr oder weniger bekannten Stargäste begrüßt, sie über den Red Carpet bis in seine ...
navigate_before
today

Sa., 16. Feb. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele