Vor Flug nach L.A.

Ed Harris wollte Messer mit ins Flugzeug nehmen

Adabei
08.08.2007 12:36
Hollywood-Star Ed Harris, bekannt aus der „Truman Show“, ist von der Polizei am Flughafen Heathrow festgehalten worden, nachdem er ein Messer mit ins Flugzeug nehmen wollte. Drei Stunden lang wurde der Schauspieler befragt und schließlich für ungefährlich befunden. Erst dann durfte er seinen Heimweg in die USA antreten.

Laut dem britischen „Daily Mirror“ habe Harris bei einem Sicherheitsstützpunkt total überreagiert, als ihn die Beamten gebeten hätten, seine Hosentaschen zu leeren. Nachdem er die Sicherheitsleute zunächst angezischt habe, habe der Mime seine Schlüssel aus der Tasche geholt und sie vor ihnen auf den Tisch gelegt. Dann habe er Münzen hervorgeholt und sie mit solcher Wucht hingeknallt, dass sie überall hin rollten. Seine Brieftasche habe Harris ohnehin gleich auf den Boden geworfen.

Polizeieinsatz
Doch als die Beamten dann bei dem Mimen ein Klappmesser gefunden hätten, sei der „Spaß“ vorbei gewesen. Die Sicherheitsleute hätten den 56-Jährigen zur Seite gebeten und die Polizei gerufen. Drei Stunden lang sei der verheiratete Familienvater von den Polizisten befragt worden, bis sie ihn schlussendich als ungefährlich eingestuft hätten und Harris den nächsten Flug nach Los Angeles nehmen durfte. Da habe der 56-Jährige dann eingesehen, dass es dumm gewesen sei, wie er sich aufgeführt habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele