Zweiter Anlauf

Jessica Alba turtelt wieder mit ihrem Ex-Lover

Adabei
25.08.2007 14:22
Lange hat sie es als Single nicht ausgehalten. Nur einen Monat nachdem "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer"-Beauty Jessica Alba ihren Lover Cash Warren ziemlich unsanft am Telefon in die Wüste geschickt hat, will sie ihn auch schon wieder zurück.

Der Regieassistent und die Filmbeauty wurden Händchen haltend in trauter Eintracht beim Spaziergang am „Pacific Palisades“-Strand gesehen. Das Paar wirkt, als hätten sie sich nie getrennt. Leider wurde nicht berichtet, wie die schöne Jessica Warren wieder für sich gewinnen konnte, immerhin hatte sie ihn ziemlich unfein am Telefon abserviert.

Liebes-Aus am Telefon
Wie das Magazin „Us“ berichtete, habe Jessica ihren Ex-Liebsten von der Promotour für ihren neuen Film „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ angerufen und ihm mitgeteilt, dass sie ihn nicht mehr liebe. Nur wenige Stunden später sei ein Assistent der 26-Jährigen zu ihrem Haus in Los Angeles gefahren, habe Cashs Sachen zusammengepackt und ihn quasi ausquartiert.

Für Cash ist das Liebes-Aus damals aus heiterem Himmel gekommen, wie ein Insider damals offenbarte. „Cash denkt, dass es um einen anderen Mann geht. Aber er weiß es nicht genau. Er ist am Boden zerstört.“

Jessica und Cash haben sich 2005 am Set des ersten Teils von „Fantastic Four“ kennen gelernt. Der Yale-Absolvent war damals ein Assistent von Regisseur Tim Story.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele