25.08.2007 14:22 |

Zweiter Anlauf

Jessica Alba turtelt wieder mit ihrem Ex-Lover

Lange hat sie es als Single nicht ausgehalten. Nur einen Monat nachdem "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer"-Beauty Jessica Alba ihren Lover Cash Warren ziemlich unsanft am Telefon in die Wüste geschickt hat, will sie ihn auch schon wieder zurück.

Der Regieassistent und die Filmbeauty wurden Händchen haltend in trauter Eintracht beim Spaziergang am „Pacific Palisades“-Strand gesehen. Das Paar wirkt, als hätten sie sich nie getrennt. Leider wurde nicht berichtet, wie die schöne Jessica Warren wieder für sich gewinnen konnte, immerhin hatte sie ihn ziemlich unfein am Telefon abserviert.

Liebes-Aus am Telefon
Wie das Magazin „Us“ berichtete, habe Jessica ihren Ex-Liebsten von der Promotour für ihren neuen Film „Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer“ angerufen und ihm mitgeteilt, dass sie ihn nicht mehr liebe. Nur wenige Stunden später sei ein Assistent der 26-Jährigen zu ihrem Haus in Los Angeles gefahren, habe Cashs Sachen zusammengepackt und ihn quasi ausquartiert.

Für Cash ist das Liebes-Aus damals aus heiterem Himmel gekommen, wie ein Insider damals offenbarte. „Cash denkt, dass es um einen anderen Mann geht. Aber er weiß es nicht genau. Er ist am Boden zerstört.“

Jessica und Cash haben sich 2005 am Set des ersten Teils von „Fantastic Four“ kennen gelernt. Der Yale-Absolvent war damals ein Assistent von Regisseur Tim Story.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol