25.04.2007 14:53 |

Survival-Thriller

"The Contract": Freeman jagt Cusack

Bei einem Camping-Ausflug in die Wälder klären sich zwischenmenschliche Beziehungen. Überraschende Wahrheiten kommen zu Tage. Vater und Sohn, die sich entfremdet haben, sollen in der Einsamkeit wieder zusammenfinden. In Bruce Beresfords Abenteuer- Thriller "The Contract" wird aus der Zweisamkeit eine gefährliche Dreier-Konstellation. Der Mann, den Ray (John Cusack) und sein Sohn Chris (Jamie Anderson) verletzt aus dem Wasser gerettet haben, entpuppt sich als Auftragskiller (Morgan Freeman). Kinostart: 27. April 2007!

Das Abenteuer-Spiel mit undurchsichtigen Charakteren verliert trotz spannender Dialoge auf voller Spielfilmlänge zunehmend an Stringenz. So aalglatt der Killer auch sein mag, der auch in der Wildnis in Handschellen seine Souveränität bewahrt - ein Schauspieler wie Morgan Freeman ist in dieser Rolle unterfordert.

Alle Bilder (c) 3L-Filmverleih

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol