Ab nach Hause

Schwarzenegger aus dem Spital entlassen

Adabei
31.12.2006 12:40
Arnold Schwarzenegger darf seinen Oberschenkelbruch, den er sich beim Skifahren in den Bergen des US-Bundesstaates Idaho zugezogen hat, in den eigenen vier Wänden auskurieren. Nachdem schon die Operation ohne Komplikationen verlaufen war, verheilt die Fraktur im rechten Bein bestens und es gibt keinen Grund mehr, Arnie weiter im Krankenhaus von Santa Monica zu behandeln.

Der gebürtige Steirer, der sich, bevor er in die Politik ging, als Bodybuilder und Schauspieler weltweiten Ruhm erarbeitete, befindet sich nach Angaben des behandelnden Arztes Kevin Ehrhart in ausgezeichneter Verfassung. Obwohl derartige Brüche im Normalfall mindestens zwei Monate zur Heilung brauchen, sei Schwarzenegger schon wenige Tage nach dem Skiunfall kurz vor Weihnachten bereits wieder mit Krücken herumgelaufen.

Arnie: "Es ist phantastisch"
Laut Medizinern werde der "Gouvernator" sehr schnell und vor allem völlig genesen. Arnie selbst ist vom Heilungsverlauf ebenfalls begeistert: "Es ist phantastisch, nach Hause zurückzukehren und mit meiner Familie Silvester zu feiern!" Seine Anfang Jänner anstehende zweite Amtseinführung (der 59-Jährige war 7. November 2006 als Gouverneur von Kalifornien wiedergewählt worden) wird er wohl ebenfalls auf Krücken bestreiten müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt