Discofieber

Nicht nur Stars sind verrückt nach Glitzerboots

Star-Style
24.10.2017 10:21

Kendall Jenner hat schon ein Paar daheim im Schrank, Rihanna und Celine Dion haben sie sogar schon ausgeführt: Glitzerboots sind in diesem Winter der absolute Hingucker am Fuß. Mit diesen schillernden Stiefeln wird man nicht nur in der Disco zum Star!

In diesem Winter darf es an den Füßen so richtig glitzern. Denn seitdem Saint Laurent und Chanel ihre Models bei den Schauen für Herbst und Winter mit Glitzerboots über den Laufsteg schickte, sind nicht nur Stars wie Kendall Jenner, Celine Dion oder Rihanna verrückt nach den besonderen Stiefeln.

Doch wie komibiniert man das auffällige Schuhwerk am besten? Und sind diese Schuhe überhaupt alltagstauglich? Eines vorweg: Natürlich sollte man, wenn man sich für ein glitzerndes Paar Stiefel entscheidet, ein bisschen Mut besitzen. Denn auffallen wird man auch mit den etwas dezenteren Modellen, die es in den Shops bereits zu kaufen gibt.

Aber je nachdem, wie stark die Boots glitzern, sind diese aber auch absolut bürotauglich. Wichtig ist beim Officelook jedoch, den Schuhen den Raum zu lassen, den sie brauchen. Am besten kombiniert man sie zu einfarbigen Teilen, wie schmalen Hosen oder Jeans, Röcken in Midilänge und klassischen Blusen, Pullis oder Shirt mit Blazer.

Anders als im Büro kann beim Feiern gerne etwas Gas gegeben werden. Sehr schön kommen die glitzernden Schuhe mit Plisseeröcken zur Geltung, aber auch zu Partykleidern. Wer möchte, darf auch Glitzer zu den auffälligen Stiefeln kombinieren. Aber Achtung bei der Dosierung: Zu viel Glitzer im Outfit und auf den Schuhen lässt einen schnell zur lebenden Discokugel werden!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele