17.09.2017 12:31 |

Streit eskaliert

Mann schlägt Lebensgefährtin krankenhausreif

Bei einem Streit zwischen einem betrunkenen 43-Jährigen und seiner ebenfalls alkoholisierten 53-jährigen Lebensgefährtin ist die Situation am Samstag in Wien-Penzing eskaliert. Nachdem die Frau von ihrem Mann zwei Faustschläge gegen den Kopf kassierte, stieß er sie gegen einen Heizkörper. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Streit zwischen dem Paar eskalierte gegen 22.30 in einer Wohnung in der Leneisgasse. Durch Hilfeschreie der Frau wurden Nachbarn aufmerksam und verständigten die Polizei.

Der 43-jährige Österreicher wurde festgenommen. Die 53-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung und Hämatome, sie wurde von der Berufsrettung Wien ins Krankenhaus gebracht.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?