Follower uneinig

Jenny Elvers schockt erneut mit Magerfoto

Adabei
04.07.2017 09:29

Jenny Elvers zeigt auf Instagram viel Haut - aber auch viele Knochen und erregt damit wieder einmal Aufregung.

Am Sonntag postete die Blondine ein Selfie im bauchfreien Top mit bunter Sommerhose und darunter ein paar Hashtags wie "#missthesun #missthosedays #colouryourlife #summeroutfit".

Follower uneinig
Erneut sorgte die 45-Jährige damit für gespaltene Meinungen unter ihren Followern. Während sie von der einen Seite Bewunderung für ihre schlanke Figur erntet, gibt es von der anderen Seite heftige Kritik.

Somit reichen die Kommentar von "Du siehst super aus... ich schaffe leider nicht die Konsequenz und Selbstdisziplin zu halten für Sport & gesunde Ernährung... wäre super glücklich, wenn ich so eine Figur hätte wie du" bis "Ich sehe nur noch Haut und Knochen. Verstehe nicht, wie man auf diesen Körper neidisch sein kann. Mehr Kilos würden dir viel besser stehen."

"Von meinen Dämonen befreit"
Der ehemalige '"ch bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Star meldet sich jedoch selbst zu Wort und kontert der Kritik gewohnt frech und selbstbewusst: "Ich habe mich mit eigener Kraft von meinen Dämonen befreit... da können sich gern alle Klugscheißer zusammentun und über Vorbildfunktion referieren... geht mir ziemlich an meinem Minipopo vorbei."

Seit sich Jenny von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck getrennt hat, tauchen immer wieder Fotos von der hübschen Blondine auf, die im Nachhinein für Munkeleien rund um ihren Körper sorgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele