"Bauer sucht Frau"

Arabella Kiesbauer beim Kiffen erwischt?

Adabei
31.05.2017 06:00

Da schau her, was macht Arabella Kiesbauer denn in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau"? Die Moderatorin wagt sich in der Vorstellungsrunde der ersten Bauern nämlich mit Riesenjoint und Bob-Marley-Gedächtnishaube vor die Kamera. Aber keine Sorge, zur Kifferin ist die 48-Jährige nicht geworden ...

Und auch Bauer Matthias hat mit Marihuana so gar nichts am Hut. "Ich weiß Matthias, das sind all die Vorurteile, gegen die du kämpfst", so Arabella Kiesbauer bei der Vorstellung des "Bauer sucht Frau"-Kandidaten, der ausschließlich Nutzhanf anbaut. Wie die Traumfrau des fast zwei Meter großen und 130 Kilogramm schweren Bauern sein soll? "Nicht schwerer und größer" als er selbst.

Und auch sonst haben die Bauern wieder genaue Vorstellungen von der zukünftigen Bäuerin an der Seite. Rinderzüchter Toni möchte gern eine Dame, die "sehr viel schöner ist" als er selbst, der sympathische Herzensbrecher Michael aus Tirol möchte hingegen eine Familie gründen und "miteinander alt werden". Der pfiffige Milchbauer Urban gibt zu, dass er teilweise "einsam" ist und "eine Freundin super" wäre.

Auf die inneren Werte legt der niveauvolle Selbstversorger Thomas wert, der meint, dass ihm die meisten Frauen gefallen. Doch erst "Charakter und Lebenseinstellung machen sie schön". Und Alpakazüchter Bernhard, von Arabella Kiesbauer in der Vorstellungsfolge als "George Clooney der Alpen" bezeichnet, sucht vor allem eine "sportliche Frau mit Freude am Leben". Stadtmadl Vanessa aus Wien hat optisch sehr genaue Vorstellungen von ihrem Traumbauern: "Er sollte groß sein und von der Arbeit muskulöse Arme haben". Außerdem hofft sie, dass er Pferde, Kühe oder Schafe am Hof hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele