Mit Zuckerwatteduft

Kein Märchen: Edeka verkauft Einhorn-Klopapier

Viral
24.04.2017 08:30

"Es war noch nie so leicht, einen süßen Arsch zu bekommen" - mit diesem Slogan wirbt die Supermarktkette Edeka für ihr neuestes Produkt: "Einhorn-Toilettenpapier mit zuckersüßem Zuckerwatteduft". Wer jetzt an einen verspäteten Aprilscherz oder gar ein Märchen glaubt, wird eines Besseren belehrt.

Einhörner liegen voll im Trend: Gab es sie anfangs nur als Spielzeugtier für kleine Mädchen, finden sich die Fabelwesen inzwischen praktisch überall: auf Socken, Handtüchern und Häferln ebenso wie etwa Schokolade. So brachte der Schokoladenhersteller Ritter Sport im vergangenen Jahr in limitierter Stückzahl eine eigene Einhorn-Edition auf den Markt. Die mit "Quadratisch. Magisch. Gut." beworbene Tafel war binnen kürzester Zeit ausverkauft und wird mittlerweile unter Fans zu Schleuderpreisen gehandelt.

Wer dachte, dass der Einhorn-Hype damit seinen Höhepunkt erreicht hätte, wird nun jedoch von Edeka eines Besseren belehrt. Für 1,95 Euro die Packung erhalten Kunden ab sofort deutschlandweit acht Rollen dreilagiges "Einhorn-Toilettenpapier mit Zuckerwatteduft." Wer nach einer ersten Ankündigung auf Facebook zunächst an einen verspäteten Aprilscherz der Supermarktkette glaubte, muss spätestens beim Anblick eines Fotos, das einen riesigen Einhorn-Toilettenpapier-Stapel zeigt, der Wirklichkeit ins Auge blicken.

Die Meinungen über den fantastischen Hintern-Schmeichler gehen allerdings auseinander. "Ich würde es mir nie kaufen! Obwohl ich die anderen Einhorn-Produkte alle hatte, das hier ist mir eine Nummer zu hoch", schreibt etwa eine Facebook-Nutzerin, und ergänzt: "Wen juckt's, mit was ich mir den A… abwische?". Die Replik von Edeka: "Jucken tut es keinen - vor allem nicht mit diesem soften Toilettenpapier".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele