Spionage-Attacke auf Lewis Hamilton? Nach dem Qualifying beim Grand Prix von Australien sorgte Ferrari-Pilot Sebastian Vettel am Samstag für eine äußerst kuriose Szene...
Als der 29-jährige Deutsche zur offiziellen Pressekonferenz geht, kommt er beim abgestellten Mercedes-Boliden von Hamilton vorbei - interessiert sieht sich Vettel den Frontflügel und die Seitenkästen aus der Nähe an, berührt den Wagen sogar. Angesprochen auf diese vermeintliche Spionage-Attacke erklärte der Deutsche gegenüber dem britischen Channel 4 mit einem Schmunzeln: "Ich habe einiges gelernt. Was, verrate ich aber nicht. Ich weiß ja nicht, ob es mir überhaupt etwas nützt."
Er habe ja keinen Universitätsabschluss, "also erkenne ich sicher nicht alles, was die Ingenieure erkennen, die so ein Auto bauen", verriet Vettel. Als Hamilton über das Spionieren seines Rivalen informiert wurde, fragte er den Deutschen: "Hey Sebastian, ich habe gehört, du hast mein Auto angefasst?" Als Vettel grinste, legte der Brite nach: "Angefasst oder angeguckt?" Vettel rückte mit der Wahrheit raus und sorgte bei Hamilton für ein schmunzelndes "Aha!" - siehe Video oben!
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).