Richard Lugner:

“Habe gehofft, die Ehe dauert bis ans Lebensende”

Adabei
01.12.2016 08:47

Ehe-Aus nach 809 Tagen. Als die "Krone" Richard Lugner nach der Scheidung erreicht, wirkt der Baumeister gedrückt: "Ich habe ja bis zuletzt gehofft, dass es mit uns klappt!"

Wie ist jetzt der aktuelle Stand der Dinge? "Wir sind jetzt offiziell geschieden. Ich habe eine schöne Zeit mit der Cathy erlebt, aber im Alltag haben wir uns dann verloren - es hat einfach nicht funktioniert!", zieht er sein Resümee.

Und weiter: "Ich habe ja wirklich geglaubt und gehofft, dass diese Ehe bis zu meinem Lebensende dauern und sie meine letzte Frau sein wird. Ich versuche jetzt alles zu vermeiden, was einen Rosenkrieg provozieren könnte. Deswegen habe ich auch ihre Bitte respektiert, nicht über Details zu sprechen."

Der Plan, gemeinsam mit ihr in den Weihnachtsurlaub nach Mexiko zufliegen, steht noch? Wie geht es jetzt weiter? "Diesen Urlaub hat die Cathy ausgesucht, also das Reiseziel. Ich werde nicht mitfliegen und lasse meinen Flug verfallen. Sie wird mit ihrer Tochter Leonie alleine fliegen am 25. Dezember!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele