Jetzt also doch

Kim Kardashian: Bodyguard nach Überfall gefeuert

Adabei
04.11.2016 11:35

Ein Monat ist vergangen, seit Selfie-Queen Kim Kardashian in ihrem Pariser Apartment überfallen und ausgeraubt wurde. Jetzt zieht der Reality-TV-Star die Konsequenzen und entlässt ihren Langzeit-Bodyguard Pascal Duvier.

Schon als der Überfall auf den millionenschweren TV-Star publik wurde, fragten sich viele, wo der Leibwächter war, als Kim Kardashian ihn am meisten brauchte. Laut "US Weekly" sollen sich Kanye West und seine Frau nun gegen eine weitere Zusammenarbeit mit dem bulligen 43-jährigen Personenschützer entschieden haben.

Ein Bekannter erklärte: "Die Entscheidung war nicht persönlich, sondern eine Generalüberholung der gesamten Security nach dem Vorfall." Angeblich soll das Paar mittlerweile ein ganze Heer an Sicherheitsleuten um sich geschart haben. Auch ehemalige Secret-Service-Leute sollen darunter sein.

Pascal Duvier hatte in der Nacht des Überfalls Kims Schwestern Kourtney und Kendall zu einer Party begleitet, um diese zu beschützen. Doch da er selbst mit Geldproblemen zu kämpfen habe, geriet der Bodyguard schnell ins Visier der Ermittler. Auf seinem persönlichen Blog nannte Duvier die tragische Nacht "eines der widerlichsten Dinge", die er je erlebt habe und drohte den Tätern "sich mit dem Falschen angelegt" zu haben.

Der 43-jährige Personenschützer arbeitete laut "OK Magazin" bereits seit vier Jahren für Kanye West und begann 2013 auch dessen Ehefrau Kim zu bewachen. Neben den Kardashians soll Duvier auch für Stars wie Katy Perry und Fergie gearbeitet haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele