Di, 18. Dezember 2018

Einfach süß!

13.06.2016 08:48

Prinzessin Charlotte feiert ihr royales Debüt

Auch heuer hat Queen Elizabeth ihren Geburtstag - bereits im April wurde die britische Monarchin 90 - am Wochenende mit der "Trooping The Colour"-Parade durch London nachgefeiert. Der heimliche Star dieses Tages war aber nicht das Geburtstagskind selbst - sondern ihre Urenkelin Prinzessin Charlotte, die ihr royales Debüt feierte.

Alle Augen waren am Wochenende auf den Balkon des Buckingham Palastes gerichtet. Bis dahin war nämlich nicht klar, ob Prinzessin Charlotte bei den Feierlichkeiten anlässlich des runden Geburtstages der Queen überhaupt dabei sein werde.

Doch die Royal-Fans wurden nicht enttäuscht: Von ihrer Mama Herzogin Catherine wurde die Mini-Prinzessin auf den königlichen Balkon getragen. Schon ganz der Profi winkte die Kleine dann in die wartende Menge.

Doch nicht nur Charlotte, auch ihr großer Bruder George durfte heuer dabei sein. Besonders süß: Der Kleine trug das Outfit, das einst schon sein Papa Prinz William bei der Taufe seines Bruders Prinz Harry anhatte.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche Bundesliga
Hinteregger trifft, Dortmund verkürzt auf 1:2
Fußball International
Deutsche Bundesliga
2:0 gegen Nürnberg! Gladbach nicht zu stoppen
Fußball International
Vertrag bis 2019
Ibrahimovic bleibt bei Los Angeles Galaxy
Fußball International
Der krone.at-Talk
Ist das Weihnachtsfest noch zu retten?
Österreich
Viele Verletzungen
Olympiasieger Viletta beendet seine Karriere
Wintersport
Verdächtiger in Haft
Junge Touristinnen in Marokko getötet
Welt

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.