Mädchen entführt

Kim Jong Un: Sexpartys mit “Vergnügungsbrigade”

Ausland
29.04.2016 19:56

Für seine sogenannte "Vergnügungsbrigade" lässt Nordkoreas Diktator Kim Jong Un sogar minderjährige Mädchen aus Schulklassen entführen, wie ein Augenzeuge gegenüber der britischen "Sun" berichtet. Der Zweck dieser "Brigade": Dem Machthaber und seinem Regime für wilde Sexpartys zur Verfügung zu stehen. Wer versucht zu fliehen, dem droht die Todesstrafe.

Soldaten stürmen in Schulklassen, mustern die Mädchen, viele von ihnen nicht älter als 13 Jahre. Ist eine besonders hübsch, wird sie einfach mitgenommen. Dann folgen Befragungen und Untersuchungen, denn nur wer noch Jungfrau ist, wird in die "Vergnügungsbrigade" des Diktators gesteckt. Bereits Kim Jong Il, der Vater von Kim Jong Un, ließ diese Abteilung aufbauen, um wilde Sexpartys zu feiern.

Wie Augenzeuginnen der "Sun" berichten, wurden die Mädchen dafür teilweise nach Hongkong geschickt, um als Masseurinnen ausgebildet zu werden. Andere wurden in Tanz- und Gesangskursen gedrillt, offiziell nennt Nordkoreas Regime das "Dienst für ein wichtiges Regierungsprojekt". Ihre Familien werden die Mädchen nie wieder sehen, denn wer versucht, zu fliehen, dem droht die Todesstrafe.

1,65 m groß, hübsch und Jungfrau
Auswahlkriterien für die "Gippeumjo", wie die Brigade in der Landessprache genannt wird: Höchstens 1,65 Meter groß, ohne jede Haut-Unreinheiten, eine möglichst sanfte Stimme, unbedingt Jungfrau. Etwa 2000 Mädchen und junge Frauen sollen in dieser Abteilung, der "Sektion 5" wie Sklavinnen dem Diktator zu Willen sein, einige als Masseusen, andere für Sex mit dem Machthaber oder seinem engsten Kreis.

Mi-Hyang, die aus Nordkorea fliehen konnte, war Teil dieser "Vergnügungsabteilung" und schildert, wie sie ihrer Familie entrissen wurde: "Einige von den Mädchen waren als Ehefrauen für Offiziere bestimmt, sie wurden zwangsverheiratet. Einige schon, als sie gerade 16 Jahre alt waren." Bei den Partys im Haus des Diktators wurde oft bis ins Morgengrauen gefeiert: "Meist endete das dann mit erotischen Spielchen."

Diktator bastelte sich "Girlband"
Kim Jong Un zeigt sich demonstrativ gerne mit jungen Frauen, meist Soldatinnen oder seiner Ehefrau Ri Sol Ju. Auch seine Lieblingsband Moranbong besteht nur aus Frauen. Sämtliche Sängerinnen der Schlager-Pop-Gruppe hat Kim angeblich selbst ausgewählt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele