Kühles Covergirl

Kate Moss auf der Titelseite von “Vanity Fair”

Adabei
02.08.2006 12:32
Kate Moss hat es wieder einmal auf eine Titelseite geschafft. Diesmal nicht wegen eines Drogen-Exzesses, sondern in ihrer beruflichen Eigenschaft als wunderschönes Top-Model. "Vanity Fair" ist das Magazin, das Kate auf die Titelseite hebt, zu sehen ist das Bild in der September-Ausgabe.

Das Internet ist etwas schneller als eine Zeitschrift, deswegen kann Krone.at schon jetzt damit aufwarten. Zu sehen ist Moss mit nacktem Oberkörper, weißen Handschuhen, die bis über die Ellbogen reichen und Lackstiefeln. Auf dem Kopf trägt sie eine kesse Fellmütze. Ein Foto von dieser Klassefrau ist natürlich nicht genug, deswegen gibt es im Blattinneren eine weitere Fotostrecke, die sie im Marlene-Dietrich-Look zeigt.

Zuvor hat "Vanity Fair" die 32-jährige Britin zur am besten gekleideten Promi-Dame gewählt. Für ihren treffsicheren Geschmack in Sachen Style zeichnete das Blatt auch George Clooney, Oprah Winfrey, Renee Zellweger, Gwen Stefani, Briten-Prinz William und US-Außenministerin Condoleezza Rice aus.

Was jetzt, wie jetzt?
PS.: Moss musste sich erst vor wenigen Tagen von zahlreichen britischen Zeitungen Kritik an ihrem Kleidungsstil gefallen lassen: Aus der Trendsetterin, so der Vorwurf, ist eine Frau geworden, die sich kleidet wie der Durchschnitt. Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele