Mi, 18. Juli 2018

Mit Mädel (15) intim

24.03.2016 16:18

Sechs Jahre Haft für Ex-England Kicker Johnson

Der frühere englische Nationalspieler und Ex-Sunderland-Profi Adam Johnson muss wegen sexueller Kontakte mit einer 15-Jährigen für sechs Jahre ins Gefängnis.

Der 28-Jährige, der von Sunderland im Februar entlassen worden war, war bereits vor drei Wochen von einem Gericht in Bradford verurteilt worden und erfuhr nun das Strafmaß.

Johnson hatte zugegeben, das 15-jährige Mädchen vor einem Jahr in seinem Auto geküsst zu haben, aber nicht weitergegangen zu sein. Das Mädchen hatte dagegen behauptet, es habe Oralsex mit ihm gehabt. Von diesem Vorwurf hatte das Gericht Johnson aber freigesprochen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.