Geburtstags-Selfie

Diese sexy Kurven sind jetzt 30

Adabei
08.01.2016 09:00

Na, wer hat seine Fans anlässlich seienes 30. Geburtstages mit diesem sexy Selfie überrascht? Die Schöne, die hier ihre Kurven in die Kamera hält, hat sich nach der Trennung von Fußballstar Cristiano Ronaldo im letzten Jahr Hollywood-Feschak Bradley Cooper geangelt. Es ist: Irina Shayk.

Dass die magische 30 noch lange kein Grund ist, sich zu verstecken, das will uns wohl Irina Shayk mit diesem Schnappschuss zeigen. Denn einen Tag nach ihrem Runden am 6. Jänner posierte die schöne Russin nur im knappen Bikini vor dem Spiegel, um dieses heiße Selfie zu knipsen.

"Ich glaube, ich habe das beste Alter jetzt erreicht", schrieb das Model zu ihrem Geburtstag außerdem auf Instagram. "Wer hätte gedacht, dass ich an meinem 30er hier angelangt bin. Ich bin so dankbar für alles und die für die wunderbaren Menschen, die mir in den Jahren geholfen haben."

Und auch im neuen Lebensjahr wird es für Shayk wohl so gut weitergehen. Immerhin heißt es, die Russin plane mit ihrem Herbuben Bradley Cooper zusammenzuziehen. Sogar Gerüchte um eine baldige Verlobung gibt es bereits.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele