05.11.2015 07:30 |

Vor halbem Jahr

ORF-Star Wolfram Pirchner ließ sich scheiden

Hinter den Kulissen wurde getuschelt. Und der einen oder anderen aufmerksamen Zuschauerin der ORF-Sendung "heute leben" fiel es auf: Wolfram Pirchner, der Moderator des erfolgreichen Vorabendmagazins, trägt keinen Ehering. Dabei ist er doch verheiratet. Oder etwa nicht mehr?
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Adabei fragte bei ihm nach und erntete ein freundliches, aber bestimmtes: "Kein Kommentar zu privaten Angelegenheiten." Recht hat er...

Dass er den Ring abgelegt hat, rührt aber nicht von irgendwo her. Denn wie Küniglberg-Insider wissen, ließ sich Pirchner von Gattin Katharina vor sechs Monaten scheiden. In aller Stille und in Freundschaft.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol