Dirndl-Quiz

Welcher Promi hat das schönste Dekolleté?

Nachrichten
13.10.2015 16:48
Seit dem vergangenen Wochenende heißt's in München zum 182. Mal "o'zapft is'", ab Donnerstag wird dann auch bei uns wieder "aufgedirndelt" was das Zeug hält - die Wiesn-Zeit ist angebrochen! Zur Einstimmung aufs Maßkrug-Stemmen, Schuhplattln und Dauerschunkeln haben wir hier für euch ein kleines, feines Dirndl-Quiz vorbereitet: Welcher Wiesn-Promi hat das schönste Dekolleté?

Bei ihr gehört das Dirndl zur Arbeits-Grundausstattung:

Diese österreichische Schauspielerin hatte sogar eine eigene Bar:

Von Beruf ist diese Dame Ehefrau und Selfie-Queen:

Sie steht normalerweise am DJ-Pult, macht aber auch als Dirndl-Model eine Top-Figur:

Nicht nur ihr Dekolleté ist aus der heimischen Society nicht mehr wegzudenken:

Kaum zu glauben, dass diese Dame bereits den 40er überschritten hat:

Dieses Dekolleté wird auf Instagram top-geklickt, macht aber auch im Dirndl eine hervorragende Figur:

Und sie hat sich erst vor wenigen Tagen komplett nackt gemacht:

Und hier die Auflösung unseres heiteren Ratespiels:

#8. Antonia aus Tirol

Diese Dame kommt eigentlich gar nicht aus Tirol, sondern aus Linz. Uns ist der Geburtstort aber relativ egal, im Dirndl macht die erfolgreiche Sängerin auf alle Fälle eine Top-Figur, und deshalb ist sie auch zurecht ein verdienter Platz acht in unserem Ranking.

#7. Adriana Zartl

Die beliebte Fernsehschauspielerin hat es in den letzten Jahren nicht immer leicht gehabt, deshalb freut es uns umso mehr, wenn wir sie vergnügt auf der Wiesn vor die Linse bekommen.

#6. Cathy "Spatzi" Lugner

Wir sind durchaus positiv von diesem doch recht züchtigen Foto überrascht - wenn Spatzi wiedermal im Badezimmer für ein Selfie posiert, dann sind die Textilien meist spärlicher gesät.

#5. Gitta Saxx

Unser Playmate des Jahrhunderts DJane Gitta Saxx ist ein Stammgast auf der Wiesn in München und Wien - wir können uns von ihr trotzdem nicht satt sehen, macht sie doch im Dirndl eine hervorragende Figur!

#4. Christina Lugner

Die Ex von Richard Lugner ist meistens stilsicher am Society-Parkett unterwegs. In diesem Fall sind wir uns bei der Dirndl-Hut-Kombi aber nicht so wirklich sicher.

#3. Ramona Drews

Nicht nur das Dekolleté, sondern auch ihr Ehemann haben absoluten Kult-Status.

#2. Kim Kardashian

Klare Bitte von unserer Seite: Liebe Kim, bitte schick uns weniger Badezimmer-Selfies, dafür mehr Auftritte im sexy Dirndl.

#1. Pamela Anderson

Die berühmteste Badenixe der Welt posiert nicht nur für ein österreichisches Trachten-Label, sondern ist auch am 25. September beim Liebocher Wiesenfest wieder "en nature" anzutreffen.

cgi

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele