Verdächtiges Auto

Flughafen Schwechat nach Bombenalarm geräumt

Österreich
07.08.2015 15:01
Bombenalarm am Freitagnachmittag mitten in der Hauptreisezeit auf dem Wiener Flughafen Schwechat: Ein verdächtiges Fahrzeug auf der Rampe vor den Gates löste einen Einsatz des Entschärfungsdienstes aus. Die gesamte Abflug- und Ankunftshalle mit Dutzenden Urlaubern musste daraufhin vorsorglich geräumt werden. Bald darauf gab es Entwarnung.

Gegen 14 Uhr war der Alarm bei den Einsatzkräften eingegangen. Ein leeres Fahrzeug habe verdächtig bei der Abflugrampe geparkt, hieß es. Ankunfts- und Abflughalle wurden sofort evakuiert.

Die Spezialisten des Entschärfungsdienstes konnten aber schon bald Entwarnung geben - es habe sich um falschen Alarm gehandelt. Der Betrieb wurde wieder aufgenommen, alle konnten ihre gebuchten Reisen fortsetzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele