Die weltbesten Motocross- und BMX-Freestyler werden am Samstag bei "Masters of Dirt" (MOD) die Arena rocken. Sie werden bis zu 14 Meter hoch und 30 Meter weit durch die Lüfte fliegen.
Zum Drüberstreuen gibt es sogar einen Weltrekordversuch, den drei BMX-Biker in Angriff nehmen werden: Sie wollen die bisherige Bestmarke von 18,94 Metern knacken und einen Sprung über 23 Meter hinlegen.
Dazu werden sie extra von einer Hochseilwinde hochgezogen, um genügend Tempo zu bekommen.
"Es wird ein Spektakel, das jeden Besucher in den Bann ziehen wird. Ein Spektakel, das es in Kärnten noch nie gegeben hat", so die Veranstalter Thomas und Michael Semmler von der Semtainment Eventagentur aus Klagenfurt, die mit einer ausverkauften Arena rechnen dürfen.
Gigi D'Agostino und Martin Tungevaag heizen ein
Schon das Vorprogramm soll zu einem Highlight werden: Bereits am Mittwoch wird die Legende Gigi d'Agostino beim offiziellen Sideevent "Operation!Eskalation" auf dem Klagenfurter Messegelände einheizen.
Am 6. Juni steigt dann in der EM-Arena um 17.30 Uhr die große Show mit Star-DJ Martin Tungevaag, Fii, Matakustix, Puzzy und den DJ’s von "Kronehit"; um 20.30 Uhr bleibt schließlich kein Stein auf dem anderen, wenn die Stars mit röhrenden Motoren das Kommando übernehmen.
Doch aufgepasst: Die Arena ist schon fast ausverkauft, und alle 28.300 Plätze besetzt, nur noch wenige Karten sind bei Ö-Ticket zu haben!
"Doppelt" gewinnen!
Die "Krone" und Semtainment vergeben daher in einem Facebook-Gewinnspiel nochmals fünf mal zwei Freikarten für Gigi d'Agostino und für Masters of Dirt. Daher: Schnell einsteigen und mitmachen. HIER geht es zum Gewinnspiel!
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).