Beziehung geheim

Nixe im Netz: Mirna Jukic heiratet Volleyballer

Sport
13.05.2015 08:44
Ex-Schwimmerin Mirna Jukic heiratet im Sommer den Volleyballspieler Alexander Berger. Die Beziehung haben die beiden bisher geheim gehalten.

Der Anruf kam wohl überraschend – da blieb auch der sonst so gesprächigen Mirna Jukic die Spucke weg – denn wie die "Krone" erfuhr, soll Österreichs Ex-Nixe im Sommer heiraten
"Du bist die Einzige, mit der ich überhaupt rede. Aber das ist privat. Ich werde das weder dementieren noch bestätigen. Ich will mich dazu auch nicht äußern. Bitte versteh das", so die 29-Jährige.

Österreichs Olympia-Bronzene im Schwimmen hat aus der Vergangenheit gelernt. Das Liebesleben und die Trennung von Tennis-Profi Jürgen Melzer haben Spuren hinterlassen. Doch das ist Vergangenheit. Nun ist der Blick wieder nach vorne gerichtet. Mirna Jukic ist wieder glücklich. Der neue Mann an ihrer Seite ist Alexander Berger, drei Jahre jünger, Volleyball-Nationalspieler und derzeit bei Nantes in Frankreich unter Vertrag. Ein schönes Paar, das es in den letzten Jahren perfekt verstanden hat, seine Beziehung geheim zu halten.

Laut Insidern verbringt Mirna viel Zeit bei ihrem Alexander in Nantes. Über die anstehende Hochzeit wird ein Mantel des Schweigens gebreitet. Egal, Hauptsache, die beiden sind glücklich. Denn das ist es, was wir Österreichs erfolgreichster Nixe gönnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele