Genießt es einfach

Michelle Rodriguez: “Bisexualität ist natürlich”

Adabei
16.04.2015 06:00
Michelle Rodriguez sagt, sie fühle sich dank ihrer Bisexualität frei. Die "Fast and Furious 7"-Schauspielerin, der in der Vergangenheit Beziehungen mit Cara Delevingne und Zac Efron nachgesagt wurden, findet es ganz natürlich, sich von beiden Geschlechtern angezogen zu fühlen. Sie genieße es einfach, zu experimentieren.

"Bisexualität ist etwas Natürliches... Ich möchte neue Dinge ausprobieren und mich frei fühlen." Die 36-Jährige, deren Vater Puertoricaner und deren Mutter aus der Dominikanischen Republik stammen, kämpfte lange in Hollywood gegen Stereotype an und mied deshalb die typischen "sexy" Rollenangebote.

Der spanischen Zeitung "El Pais" sagte sie: "Ich vermied Sex so, wie man eine Pistolenkugel vermeidet, denn Rollen für Lateinamerikaner heißen immer: Bad Girls, Verführung und Schlampen. Aber ich wollte nichts von dem sein. Die sexuelle Freiheit war mein Ziel."

Vor Kurzem offenbarte Rodriguez, dass sie der Unfalltod ihres "Fast and Furious"-Filmpartners Paul Walker 2013 "verrückt werden ließ". Sie habe den Schmerz überdeckt, gab sie dazu an: "Ich dachte, nichts kann mich am Leben halten, also trieb ich mich immer weiter ans Limit. Ich reiste rum und hatte Sex. Ich versuchte, alle Gefühle zu unterdrücken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele