"Brauche ich nicht"

Micaela Schäfer: Hatte noch nie Orgasmus beim Sex

Adabei
10.04.2015 11:21
Sie verkauft sich als Sexbombe erster Güte und vermeidet es, Kleidung zu tragen. Nacktschnecke Micaela Schäfer scheint mit sich und ihrer Sexualität im Reinen zu sein. Doch jetzt gesteht die 31-Jährige, dass sie beim Sex noch nie zum Höhepunkt gekommen sei.

In ihrem Buch "Lieber nackt als gar keine Masche" gibt Micaela Schäfer zu, beim Sex noch nie zum Orgasmus gekommen zu sein. Im Interview mit "Promiflash" führt die selbsternannte Nacktschnecke das genauer aus: "Natürlich, wenn der Mann irgendetwas anderes gemacht hat, dann schon. Aber noch nie beim Sex." Der Höhepunkt beim Liebesspiel gehe ihr aber auch nicht ab, so Schäfer weiter: "Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht."

Dass sie in diesem Punkt Nachholbedarf habe, das glaubt die Nackt-DJane übrigens ganz und gar nicht. "Ein Orgasmus wird auch total überbewertet beim Sex, man braucht keinen Orgasmus. Ich bin auch so glücklich. Ich bin total ausgepowert, ich brauche keinen Orgasmus."

"Dann hab' ich den Orgasmus vorgespielt"
Ob Micaelas Sexualpartner diese Angelegenheit wohl auch so locker nehmen würden? Wohl nicht, ist sich die 31-Jährige sicher. Besonders einer ihrer Ex-Lover wird bei diesen intimen Plaudereien wohl nicht so glücklich sein. "Er hat mich alle paar Minuten gefragt: 'Bist du schon gekommen?'", erinnert sie sich zurück. "Das hat mich ja so angekotzt, dann hab' ich den Orgasmus vorgespielt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele