05.04.2015 08:12 |

Golfbag fehlte

Masters-Debütant Wiesberger in USA gelandet

Bernd Wiesbergers Nerven werden schon vor seinem Debüt beim ersten Golf-Major-Turnier der Saison, dem Masters ab Donnerstag in Augusta, auf eine harte Probe gestellt. Der Burgenländer landete am Samstag in den USA, doch sein Golfbag war nach dem Überseeflug nicht auffindbar.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Danke fürs Verlieren meines Golfbags. Und keine Ahnung zu haben, wo es ist", meinte Wiesberger in Richtung der betroffenen Airline via Twitter sarkastisch.

Der Schreckmoment war aber nicht von langer Dauer. Nachdem er seine mit maßgeschneiderten Schlägern bestückte Golf-Tasche vermisst hatte, tauchte diese nach intensiver Suche in einem anderen Terminal wieder auf. "Das Atmen fällt jetzt etwas leichter", twitterte der Burgenländer. Der Oberwarter ist der erster österreichische Golfprofi, der am "US Masters" in Augusta teilnimmt.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)