Unterhosen-Sketch

David Beckham und James Corden sind der Hit im Web

Adabei
31.03.2015 11:37
David Beckham und Moderator James Corden sind derzeit der Hit im Internet. Die beiden - der Schöne und der Beleibte - posen nämlich in einem kurzen Schwarz-Weiß-Film in Unterhosen vor der Kamera. Corden (36), der so gar nicht dem klassischen Bild des Unterwäsche-Models entspricht, zeigt sogar einige Ballettübungen.

Beckham (39), der für sein gutes Aussehen bekannte Ex-Fußballer, hat schon öfter "echte" Modeljobs angenommen - so posierte er ebenfalls in Unterhose für eine Modekette. Er habe sehr viel Spaß an dem Video gehabt, schrieb Beckham am Montag bei Facebook und verlinkte es dort. Mehr als 52.000 Fans klickten innerhalb von 24 Stunden "Gefällt mir".

Cordens Arbeitgeber, die Sendung "The Late Late Show" verbreitete das Video bei Youtube - dort wurde es innerhalb eines Tages mehr als 1,3 Millionen Mal angeschaut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele