HLA, Oberes Play-off

Bregenz besiegte Hard im hitzigen Handball-Derby

Sport
14.02.2015 22:12
Bregenz hat am Samstag auch das dritte Saisonduell mit Meister Hard für sich entschieden. Bregenz gewann in der eigenen Halle mit 33:29 (18:17) und rückte dem führenden Europacup-Teilnehmer in der Tabelle bis auf zwei Punkte nahe. Hard hat aber ein Spiel mehr ausgetragen. Handball-Frauenmeister Hypo Niederösterreich hat am Samstag das Viertelfinale im Europacup der Cupsieger erreicht.

Bis zum 20:20 (34.) gelang es in Bregenz keinem Team, sich um mehr als zwei Tore abzusetzen. Einen Drei-Tore-Vorsprung der Bregenzer glichen die Gäste in der Arena Rieden-Vorkloster fast aus, doch nach dem 27:26 (52.) zogen die Hausherren u.a. durch drei Treffer von Gavranovic (insgesamt 7) auf 32:28 (58.) davon. Topscorer der Sieger war Mayer, für Hard kam Knauth ebenfalls auf zehn Treffer.

Hypo NÖ konnte mit einem 30:22-Heimsieg gegen den ungarischen Club KC Siofok die 20:25-Niederlage aus dem Hinspiel mehr als wettmachen. Die Brasilianerin Gomes da Rocha war mit zehn Treffern Hypos Topscorerin.

Viertelfinale im Handball-Cup der Männer: HC Ferlach - SG Westwien 33:37 (17:20).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele