"Gone Girl"-Beauty

Emily Ratajkowski postet heiße Oben-ohne-Fotos

Adabei
21.10.2014 11:54
In "Gone Girl" verdreht sie derzeit Ben Affleck den Kopf, im letzten Sommer hüpfte sie spärlich bekleidet durch Robin Thickes Clip zu "Blurred Lines". Mit heißen Posen und nackten Tatsachen hat Model Emily Ratajkowski eindeutig kein Problem. Jetzt teilte sie auf Instagram einen besonderen Leckerbissen mit ihren Fans - nämlich reizvolle Oben-ohne-Bilder.

Lasziver Blick, zum Schmollmund gespitzte Lippen, die nackten Brüste nur spärlich mit den Händen überdeckt: Emily Ratajkowski weiß, wie sie ihre Fans glücklich macht. Auf Instagram postete die schöne 23-Jährige jetzt eine Reihe von Fotos, die anlässlich der #mycalvins-Kampagne entstanden sind. Unter diesem Hashtag posten derzeit Fans rund um den Globus sexy Schnappschüsse, die sie in den legendären Calvin-Klein-Unterhosen zeigen.

Doch Emily macht derzeit nicht nur als Model Karriere. In David Finchers "Gone Girl" ist sie als gar nicht so unschuldige Verführerin zu sehen. Kein Wunder, dass bei diesen Kurven auch Ben Affleck schwach wird.

Über die Zusammenarbeit mit dem Hollywoodstar findet Ratajkowski nur gute Worte. "Als ich zum Vorsprechen ging, stand da dieser große, gut aussehende Kerl. Und ich dachte mir: 'Oh mein Gott, das ist Ben Affleck'", schwärmte das Model vor Kurzem in einem Interview. Im Film ist die Schöne sogar in einer heißen Liebesszene mit Affleck zu sehen. Wie das war? "Die ganze Erfahrung war irgendwie ein bisschen surreal", so Emily Ratajkowski.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele