Schicksalsschlag

Liam Neeson bangt um Leben seines Neffen

Adabei
27.06.2014 16:23
Erneut ein schwerer Schicksalsschlag für Liam Neeson. Der Neffe des Schauspielers hat Berichten nach eine "schwere Kopfverletzung" erlitten und soll sich derzeit in "kritischem Zustand" befinden.

Ein Insider verrät der "Daily Mail", Liam Neesons Neffe Ronan Sexton sei von einer Telefonzelle in Brighton gefallen. Er war in der Stadt, um den 30. Geburtstag eines Freundes zu feiern.

Der Partner von Neesons Schwester Bernadette Sexton bestätigte am Donnerstag die Gerüchte: "Bernadette ist momentan nicht zu Hause, denn sie ist den ganzen Tag im Krankenhaus, um Ronan zu besuchen. Ich will nicht mehr darüber sagen."

Es ist bereits der zweite Schicksalsschlag für den Hollywoodstar. 2009 verstarb Neesons Ehefrau Natasha Richardson an einer Kopfverletzung, die sie sich bei einem Ski-Unfall in Kanada zugezogen hatte. Der 62-jährige Neeson hat den Tod seiner Frau nie wirklich überwunden. Vor Kurzem sagte er: "Ihr Tod ist niemals real. Er ist es immer noch nicht... Immer, wenn ich die Tür aufgehen höre, denke ich, dass ich sie höre."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele