22.03.2014 12:13 |

Jawort in Italien

Opernsänger Andrea Bocelli hat geheiratet

Time to say... Si: Der italienische Star-Tenor Andrea Bocelli hat seine langjährige Lebensgefährtin Veronica Berti geheiratet. Die beiden wurden am Freitagabend im Kloster von Montenero im italienischen Livorno getraut.

Nach zwölf Jahren Partnerschaft besiegelte das Paar seine Liebe in der Wallfahrtskirche des Vallombrosaner-Ordens.

Die Hochzeit fiel auf den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Virginia, die in der auf einem Hügel über der toskanischen Stadt gelegenen Pilgerstätte getauft worden war. Auch die Kinder aus der früheren Ehe des 55-jährigen Star-Tenors, Matteo und Amos, wohnten der Zeremonie bei.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen