24. Jänner 2014

Auftakt echt sensationell

Sport
25.01.2014 20:58
Das war aus österreichischer Sicht ein sensationeller Auftakt in das Cortina-Wochenende. Und ich war nicht ganz überrascht, dass am Ende mit Lizz Görgl, Maria Höfl-Riesch und Niki Hosp drei Routiniers ganz vorne lagen. Die Tofana ist gespickt mit Wellen und Übergängen. Wenn man die schon kennt, ist das sicher ein Vorteil.

Insgesamt freut es mich, dass die Form bei Görgl, Hosp und Anna Fenninger in Richtung Olympia passt, die gesamte Mannschaft eine kompakte Leistung abgeliefert hat.

Und bei Andrea Fischbacher hat sich leider mit ihrem Ausfall auch bestätigt, dass der Wurm drinnen ist. Wenn man noch nicht für Olympia qualifiziert ist, muss man ans Limit gehen, dann passieren eben auch Fehler. Aber es stehen jetzt in Cortina noch drei Speed-Rennen an. Das muss Andrea schnell abhaken können.

Während Lizz, Niki und Anna schauen müssen, den Schwung mitzunehmen. Denn das Wochenende wird weniger körperlich anstrengend, eher geistig. Man wird am Sonntag nach dem letzten Rennen klar sehen, wer wirklich in Top-Form ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele