Hollywood hat schon so manchen skurrilen Trend hervorgebracht – aber was Sydney Sweeney (27) da gerade auf den Markt bringt, lässt selbst abgebrühte Promi-Beobachter kurz innehalten (und sich an die Stirn fassen): Die Schauspielerin macht jetzt mit ihrem gebrauchten Badewasser Kasse.
Ja, Sie haben richtig gelesen. Unter dem poetischen Namen „Sydney’s Bathwater Bliss“ vertreibt der US-Kosmetikhersteller Dr. Squatch eine Seife, die – laut eigener Angabe – echtes Badewasser von Sydney Sweeney enthält. Das Konzept: sexy, exklusiv, ein bisschen irre – und offenbar ein Verkaufsschlager.
Der Hype begann im Oktober letzten Jahres, als die „Euphoria“-Beauty in einer viralen Werbekampagne für Dr. Squatch in einer herrlich schaumigen Badewanne posierte. Die Reaktionen? Eine Mischung aus Verzückung, Verwirrung – und ganz viel Nachfrage.
„Wann kann ich dieses Wasser kaufen?“, „Flüssiges Gold!“ und „Das muss ich haben!“ waren nur einige der Kommentare im Netz. Die Antwort darauf: Jetzt. In streng limitierter Auflage – schließlich kann auch eine Sydney Sweeney nicht rund um die Uhr in der Wanne liegen.
Die Seife enthält keine DNA-Spuren, versichert der Hersteller, aber doch genug „Essenz“, um Fans in Verzückung zu versetzen. Die genaue Zusammensetzung bleibt ein wohlgehütetes Geheimnis. Nur so viel: Es ist „reminiscent of Sydney’s iconic soak“, also inspiriert vom Duft ihres Bades.
Ein genialer PR-Coup? Ohne Frage. Denn während ihre Bade-Essenz vermarktet wird, ist die Schauspielerin schon wieder beim nächsten Werbejob gesichtet worden – diesmal in Florida, am Set einer Schuhmarke.
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