Schuhdilemma

Julianne Moore: Das tut ja schon beim Hinschauen weh!

Adabei
16.05.2013 16:43
Oben hui, unten pfui – das trifft bei Julianne Moores Cannes-Outfit wohl am ehesten zu. Denn während die rothaarige Beauty oben mit einem wundervollen Dior-Kleid in Schwarz und Flieder punkten konnte, bricht beim Blick auf ihre eingequetschten Füße bei manchem vermutlich das blanke Entsetzen aus.

Wenn Julianne Moore am Mittwochabend bei der Eröffnung der 66. Filmfestspiele in Cannes erhoffte, dass niemand auf ihre Füße schauen würde, ist das wohl nach hinten losgegangen. Bei dem Anblick ihrer heillos verbogenen und völlig eingequetschten Füße musste man nämlich einfach hinsehen – und konnte vor Entsetzen auch fast nicht mehr wegschauen!

Verzweifelt versuchten die kleinen Zehen, in den für die Füße der Schauspielerin viel zu schmalen Sandaletten ein wenig Platz zu finden. Verbogene und herausquellende Zehen waren die Folge, die den Eindruck vermittelten, dass dieses Schuhwerk alles andere als bequem war.

Julianne Moore jedenfalls ließ sich von ihrem Schuhdilemma nichts anmerken und lächelte sich professionell über den roten Teppich. Die Füße wird's aber wohl doch gefreut haben, als sie am Ende des Abends dieses Schuhwerk losgeworden sind.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele