Krone Plus Logo

Verletzte fiebern mit

„Für EURO bin ich jede Sekunde ans Limit gegangen“

Sport
17.06.2024 18:40

Österreichs „Einser“ kämpft sich in der Reha in Salzburg wieder zurück. Für den Traum vom Großereignis schuftete der 28-Jährige über acht Stunden pro Tag. Am Ende war die Zeit aber zu knapp, Druck und Stress fallen nun weg. Auch Stürmer Sasa Kalajdzic arbeitet bei Wolverhampton an seinem Comeback. Das Duo will die Rangnick-Truppe bei der EM auch von der Tribüne aus anfeuern.

Beim Aufwärmen blockierte plötzlich sein Kniegelenk, ehe er danach zur Untersuchung in die Kabine musste, nicht spielen konnte. „Die Schmerzen kamen ohne Anzeichen. Hätte ich im Vorhinein etwas gemerkt, wäre ich natürlich kein Risiko eingegangen. Der Arzt sagte mir, dass ich im Meisterkampf nicht mehr mithelfen könne, Andreas Ulmer stand mir sofort bei, im ersten Moment war das sehr schwer zu verkraften“, erinnert sich Salzburg-Goalie Alexander Schlager an das Ligaspiel bei Rapid am 5. Mai zurück.

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele