Krone Plus Logo

Favoriten der Legende:

Diesen ÖFB-Stars traut Toni Polster am meisten zu

Sport-Mix
17.06.2024 16:47

Österreichs Rekordtorschütze Toni Polster nimmt vor dem Anpfiff gegen Frankreich unser rot-weiß-rotes Team unter die Lupe. Bei einem Offensiv-Trio gerät er ins Schwärmen ...

Die freien Tage nach einer anstrengenden Saison in der Regionalliga Ost genießt Wr.-Viktoria-Trainer Toni Polster im Urlaub in Porec (Kro). Das EURO-Fieber hat aber auch Österreichs Rekordtorschütze (44 Tore) schon richtig gepackt. Der 60-Jährige netzte in 20 EM-Quali-Spielen zwar starke 15-mal ein, schaffte es mit Rot-Weiß-Rot aber nie zu einer Endrunde. „Diesen Traum konnte ich mir leider nie erfüllen, obwohl man sagen muss, dass damals viel weniger Startplätze vergeben wurden, es fast unmöglich war, sich dafür zu qualifizieren.“

Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele