Meilenstein

Krone Sonne schafft das 3000. Projekt mit Bravour

Krone Sonne
04.02.2024 05:59

Strahlender Meilenstein: Der Öko-Erfolg bereits Tausender installierter PV-Anlagen wurde nun im Burgenland gefeiert!

Es war ein Dankeschön der berührenden und auch besonderen Art - und zwar an alle beteiligten Partner! Denn vor Kurzem war das jüngste Sonnenstromwerk installiert worden. Damit holen - malerisch gelegen zwischen Neusiedler See im Osten und dem Bodensee im Westen - insgesamt 3000 PV-Anlagen den Strom vom Himmel.

Grundidee hinter dem Partnerevent: die Zusammenarbeit, das unermüdliche Engagement und die außergewöhnlichen Leistungen der Installationspartner zu honorieren. Ausgerichtet wurde es gemeinsam mit den Photovoltaik-Spezialisten Huwaei Fusion Solar und SKE Solar.

Installationsbetriebe wurden gewürdigt
Das Event unter dem inspirierenden Motto „Legendary Moments“, fand im Weingut Scheiblhofer - The Resort statt und erstreckte sich über zwei Tage voller Aktivitäten, informativer Präsentationen und interaktiver Diskussionen. Dabei stand nicht nur die Bilanz der vergangenen Erfolge im Fokus, sondern auch ein Blick in die vielversprechende Zukunft. Präsentiert wurden jedenfalls die neuesten Innovationen und Technologien.

In einer Atmosphäre von Gemeinschaft und Zusammenhalt wurde also nicht nur in die Vergangenheit geblickt, sondern es wurden auch kommende Schritte ausgearbeitet. Sicherlich einer der Höhepunkte des Events: die Verleihung des Krone Sonne Awards an Installationspartner, die für ihre hervorragende Leistung und ihren Beitrag zur Wachstumssteigerung gewürdigt wurden. Diese Partner sind bekanntlich der verlängerte Arm zum Kunden, der sauberen und sicheren Storm konsumieren möchte. Dabei geht es nicht nur um Installation, sondern auch um Service und um Vertrauen. Gerade deswegen setzt Krone Sonne auf Fachbetriebe in der Region - und das in ganz Österreich!

Der Event bot Gelegenheit, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und potenzielle Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden. Was zweifellos feststeht: Krone Sonne bietet das schlagkräftigste Installationsnetzwerk und hat sich zum 360-Grad-Komplettanbieter entwickelt!

Präsentiert wurden auch die neuesten Technologien und Innovationen, die insgesamt helfen werden, das Service weiter zu verbessern und in der schnelllebigen Technologielandschaft wettbewerbsfähig zu bleiben. Gemäß der Vision „100 Prozent erneuerbares Wohnen und Leben, das Spaß macht“ wird Krone Sonne in den nächsten Monaten weitere wichtige Schritte auf der Reise in die Ökozukunft setzen. Klar definiertes Ziel: Krone Sonne als führenden nationalen Komplettanbieter für Energielösungen zu etablieren.

Wege zu diesem Ziel: Sonnenstrom bestmöglich durch einfache und smarte Sektorkoppelung zu ermöglichen. Und das bei umfassender Vernetzung aller Dienstleistungen auf dem Sektor.

Mehr zu Krone Sonne erfahren Sie HIER

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele