"Nackt-Alien"

Micaela Schäfer zeigt zu viel in Videoband-Kleid

Adabei
15.05.2012 14:09
Erotik-Model und Dschungel-Nackedei Micaela Schäfer sorgt einmal mehr für aufgeregte Schlagzeilen: Für die Deutschland-Premiere von Will Smiths drittem "Men in Black"-Film hat die dunkelhaarige Beauty sich in ein Kleid aus Videobändern geschmissen, das mehr ent- als verhüllt. Die Entblößung - gegen Ende des Videos zu sehen - schaffte es sogar in US-Medien.

Das US-Promi-Portal "TMZ" titelt gespielt schockiert: "Topless Invader in Germany" (Oben-ohne Eindringling in Deutschland) und berichtet seinen Lesern: "Mit einer Halskette, an die ein Müllsackstreifen an den anderen gepickt ist, hat das deutsche Bikini-Model Micaela Schäfer am Montag denselben Red Carpet betreten wie Will Smith und Josh Brolin." Agent J treffe auf Agentin DD.

Dabei hatte die Heldin des RTL-Dschungelcamps doch lediglich versucht, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden und ein außerirdisches Kleid aus Videobändern aus dem Schrank geholt. Die Aufregung versteht sie gar nicht. Sie sagt selbstbewusst: "Es stört mich nicht, wenn mich die Leute als Alien bezeichnen. Aliens sind außergewöhnliche Wesen, und ich falle ja gern auf."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele